DIE FRAKTION DER GRÜNEN IN PFUNGSTADT
Heute für Morgen Verantwortung übernehmen.

Statement José Maria Gonzalez Iglesias Stadtverordneter in Pfungstadt bezüglich Shark City.



Link zum Statement:


Ergänzung zu meinem Statement:


Eine vertane Chance? 

Mit diesem Titel haben die Unabhängigen Bürger Pfungstadt (UBP) einen guten Bericht zur Lage in Pfungstadt veröffentlicht.

 Zitat:

„Eigentlich schade, dass kein einziger der Vertrauensleute des geplanten Bürgerbegehrens sich bisher die Mühe gemacht hat und die von Seiten der Investoren mehrfach ausgestreckte Hand ergriffen hat und sich selbst ausgiebig informiert hat.

Eine vertane Chance, die wir so nicht stehen bleiben lassen wollten!“


Diese zeigt einmal mehr, dass es vielen handelnden Personen gar nicht um das Projekt an sich geht, sondern um immer alles infrage zu stellen.

Dass die Bürger schlecht oder wenig Informiert werden ist nun, bei so einer vertanen Chance oder der geringen Beteiligung an der Ausschusssitzung des „Stadtplanung, Bauen und Umwelt“ Ausschusses vom 26.07.2017, sehr fragwürdig.